Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Cherifos nicht in Aarau - volle Konzentration auf Cross-Debüt

22.09.2008 12:57:10

Unser Hindernis-Fuchs wird am 28.September 2008 nicht in Aarau laufen, sondern soll zwei Wochen später in Maienfeld direkt seinen Cross-Einstand geben.

Trainer Urs Muntwyler ist mit Cherifos hoch zufrieden. "Er ist richtig gut drauf, hat Mumm und gefällt mir sehr gut", erklärt der Grüninger Coach.

Gerade weil er so gut drauf ist und viel Freude an Cross-Sprüngen zeigt, wollen wir ihn nicht zwei Wochen vor Maienfeld im Aarauer Hürdenrennen über 3800 Meter aufbieten. Vielmehr soll Cherifos sich voll auf sein Cross-Debüt konzentrieren können.

Am Dienstag (23.September) geht er nach Frauenfeld, später nach Aarau und auch die Sprünge auf dem Maienfelder Rossriet werden ihm selbstverständlich noch gezeigt. Wir jetzt schon riesig gespannt, wie Cherifos sich am 12. Oktober 2008 in Maienfeld schlagen wird...


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra