Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Cherifos mag Wälle und Absprünge...

13.09.2008 16:19:58

...unser Crössler in spe hat seine ersten Querfeldein-Lektionen mit Bravour hinter sich gebracht.

Trainer Urs Muntwyler ist mit Cherifos sehr zufrieden. Springen musste er ihm ja nicht mehr beibringen, dieses Metier beherrscht unser Fuchs bestens. Aber Cross-Sprünge sind neu für ihn. Urs Muntwyler führt ihn behutsam an die neuen Hindernisse heran. Begonnen hat er mit Wällen sowie Auf-/Absprüngen. 

Und Cherifos hat grosse Freude daran - was natürlich wiederum auch uns freut...

Möglicherweise läuft Cherifos am GP-Schweiz-Tag in Aarau noch ein Hürdenrennen. Je nach dem könnte er aber auch direkt das Cross am ersten Maienfelder (12.Oktober) ansteuern. Wir lassen ihn selbst entscheiden...

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra