Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Cherifos gibt am 23.Juli 2014 in Avenches sein Comeback

23.07.2014 00:11:57

Cherry läuft am Mittwoch auf für ihn vermutlich schon zu weichem Geläuf das zweite Rennen der Saison 2014.

Nach dem Saisondebüt vom 30.April 2014 (5. Platz) musste Cherry unfreiwillig pausieren. Der Grund dafür war eine Muskelzerrung, die er sich vermutlich beim Spielen zugezogen hatte. Keine grosse Geschichte, aber halt doch so, dass er nicht laufen konnte. Nun steht am Mittwoch in Avenches das Mini-Comeback nach fast drei Monaten Pause auf dem Programm. Es ist dies das 51. Rennen in der Karriere von Cherry - je 25 in Frankreich und der Schweiz, mit je fünf Siegen in beiden Ländern.

 

Für den Mittwoch wären wir schon mit einem Platzgeld zufrieden. Zumal mit Höchstgewicht und möglicherweise für Cherry schon zu durchlässigem Geläuf. Wir werden sehen. Astrid Wullschleger, die ihn zum zweiten Mal reitet, ist in guter Form.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra