Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Chantilly, 29.6.2024: ZARA nach 'Fehlstart' leider chancenlos (8.)

30.06.2024 13:22:41

ZARA lief gestern vor der Stalltüre in Chantilly. Wobei leider das Rennen schon "gelaufen" war, bevor es richtig begonnen hatte. ZARA wollte starten, bevor die Boxen-Türen aufschnellten und knallte mit dem Kopf dagegen. Als es einen Augenblick später los ging, war sie nicht in der Vorwärtsbewegung. Hinter dem Feld abgesprungen, war sie mit Jenny Langhard leider ohne Chance.

Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. So etwa könnte man unsere letzten Wochen und Monate mit ZARA zusammenfassen. Gestern hätte sie in einem Amateur-Rennen in Chantilly nach Trainingsleistungen und Klasse durchaus ihre Chancen gehabt. Doch es hat leider wieder nicht gelappt. Wie eingangs beschrieben, war einiges Pech dabei. Nach den Startschwierigkeiten war sie noch bis ins Mittelfeld aufgerückt, hatte aber nichts mehr entgegenzusetzen, als die anderen in der Zielgerade für den Endkampf beschleunigten. 8. von 12.

 

Schade drum. Wir hoffen, dass sie bald wieder ihr Potential abrufen kann.

 

 

 

 

Sogar ihr Pony durfte Zara auf die Rennbahn begleiten - Carina tut wirklich alles für sie...

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra