Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Zu Besuch bei GITAN im Training (mit VIDEO)

14.04.2013 17:11:40

Bald ist es soweit: Gitan wird demnächst sein erstes Rennen als Dreijähriger bestreiten - eventuell schon in Dielsdorf, sonst dann später in Avenches. Grund genug, ihn im Training zu besuchen.

Unser Zigeuner (dies die Bedeutung des aus dem Französischen stammenden Begriffs "Gitan") hat gut überwintert. Er hat die Zeit genutzt, ist nochmal gewachsen und wird nun dann bald seinen zweiten Lebensstart absolvieren. Wir werden am Dienstag entscheiden, ob er schon am 21. in Dielsdorf läuft oder dann später in Avenches.

 

Im Training macht Gitan einen guten Eindruck. Er absolviert die tägliche Arbeit in grosser Eintracht mit seinem (Voll-)Bruder Prince de Berberis, der im letzten Herbst ja schon ein Rennen gewinnen konnte.

 


Gitan in seinem Auslauf nach dem Training.

 

 

Hier der Film mit Gitan und Prince im Training, aufgenommen am 6.April 2013

 

Film starten


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra