Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Zu Besuch bei Gitan: Natalie hat ihm extra sein Lieblings-Mash mitgebracht (mit FILMchen und Fotos)

05.01.2018 23:21:55

Heute hatte Gitan gleich doppelt Besuch. Am Nachmittag war Natalie bei ihm und hat sein Lieblings-Mash mitgebracht, das er zum Glück dann auch zu sich nahm. Dies gelingt auch bei Äpfeln und Rüebli - wovon sich Markus am Abend persönlich überzeugen konnte.

Bezüglich Diagnose und Allgemeinzustand gibt es keine relevanten News von Gitan. Das Fieber ist mit Hilfe von Medikamenten nun im Griff, wenigstens das. Doch Gitan war heute, als Natalie ihn am Nachmittag besuchte, zunächst sehr müde. "Er lag in der Boxe und war nicht so munter. Dann habe ich ihn aus der Boxe genommen", berichtete Natalie. Daraufhin erwachten Gitans Lebensgeister. Und er frass das Mash, welches Natalie mitgebracht hatte. 

 

 

Die Neugraben-Crew umsorgt Gitan nach Kräften. Heute hat er extra nochmal eine Portion frisch für ihn gekaufte Äpfel und Rüebli bekommen! 

 

Gitan konnte es kaum erwarten, die neuste Lieferung Äpfel und Rüebli einem Qualitätstest zu unterziehen, als er mit Natalie unterwegs war...

 

Wir sind erstmal froh, dass Gitan mit diesen "Tricks" heute wieder besser gefressen hat. Nun warten wir hoffnungsvoll das Wochenende und die Entwicklung der Blutwerte ab. Es muss ihm doch einfach bald besser gehen!

 

Am Abend hat auch Markus bei Gitan vorbeigeschaut. Da war er zu allem Schabernack bereit, um noch ein Rüebli oder Apfel zu erhalten...

 

Gitan, bevor er um Leckereien bettelte...

 

...während der Bettelphase...

 

...und am Ziel!

 

Und so sah das mit dem Apfel aus:

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra