Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Zu Besuch auf dem Burgstallhof Remedial, Gitan und Co. (mit vielen FOTOS)

12.01.2015 22:06:09

Unsere beiden Galopper Gitan und Remedial geniessen ihre Winterpause zusammen mit ihren Kumpels in vollen Zügen. Markus war am 11.Januar 2015 auf dem Burgstallhof zu Besuch, zusammen mit Debi und Hanspeter, die einmal hinter die Kulissen schauen wollten.

Was gibt es Schöneres, als zu sehen, dass es den Pferden gut geht? Auf dem Burgstallhof, wo Natalie mit ihrer Crew ihre Rennsport-Rentner liebevoll umsorgt und wo im Winter die von ihr trainierten Galopper die Batterien wieder auftanken, hat jeder Besucher genau dieses gute Gefühl.

 

Am Sonntag war Markus in Begleitung von Debi und Hanspeter dort, auch die neue Foto-Kamera war mit dabei...

 


Royal freut sich sehr über Besuch... (Fotos: Markus)

 


Denny (kein Ex-Renner) schaut schon mal, ob es bald Znacht gibt...

 


Seriensieger Prince de Berberis zerknautsch seine Nüstern, fast schon zirkusreif...

 


Berberis kann auf Natalies Kommando "lachen".

 


Rushing Dasher fragt sich wohl immer noch, wann es das nächste Mal nach St.Moritz geht...

 


Remedial geniesst die Besucher sichtlich und lässt sich anfassen.

 


Zauberlied ist die sauberste von allen - sieht doch richtig knackig aus, nicht war?!

 


Gitan hat gelernt zu küssen - und er tut das offensichtlich sogar gern...

 


Gone Debérieux (der einzige Ex-Traber unter Galoppern) gefällt es an seinem neuen Domizil.

 


Bambi alias La Bamba gibt sich ziemlich unnahbar und lässt die anderen Pferde machen...

 


Earl hat seine Rennkarriere ebenfalls beendet, was ihm gefällt.

 


Roma ist in der Hierarchie der Herde weit, weit oben.

 


Remedial und Earl schauen parallel in eine hoffentlich glückliche Zukunft.

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra