Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Besuch in Aschheim bei Jack, Speedy und Vancouver (mit vielen FOTOS)

22.01.2018 08:14:04

Auf dem Rückweg von Straubing waren wir natürlich noch in Aschheim bei Marie, Rudi und unserem dort stationierten Trio zu Besuch. Und was wir sahen, hat uns sehr gefallen: Jack ist enorm gewachsen, auch Speedy hat tatsächlich nochmal zugelegt und Vancouver sieht top aus.

Es ist immer eine Freude, in Aschheim vorbeizuschauen. Wir waren sehr gespannt, wie es unserem Trio dort geht. Fazit: Sehr gut!

 

Die Bilder spechen für sich, deshalb nur ein paar wenige Kommentare...

 

Hmmm, da schauen zwei lustige Gesellen aus der Boxe...

 

Wir sind zu Besuch bei Jack, der sich enorm verändert hat...

 

Gross ist er geworden, sehr gross... Wir sind enorm gespannt auf seine weitere Entwicklung.

 

Äpfel zu essen muss er noch etwas üben - aber das ist ja auch nicht das Wichtigste, big smile.

 

Jack wird eine echte Persönlichkeit.

 

Speedy war bis grad eben noch auf seinem Paddock...

 

...voilà, der Beweis. Da hat sich aber einer so richtig vergnügt draussen!

 

Unverkennbar, Mister Speedy alias Gonzales Greenwood.

 

Speedy hat im Ruhemonat Dezember nochmal einige Zentimeter an Höhe zugelegt.

 

Auch Speedys Hinterteil kann  sich sehen lassen.

 

Vancouver hat sich sehr positiv entwickelt, seit er neben dem Schwimmen auch wieder gefahren wird.

 

Marie, die ihn im Training selbst fährt, hat offensichtlich einen guten Draht zu ihm.

 

Vancouver und Marie...

 

...er mag es, liebkost zu werden.

 

Noch Fragen?

 

Wir freuen uns sehr, dass Vancouver wieder im Aufbau ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra