Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

One of the Best am 11.Oktober 2008 in Avenches mit Startfehler

11.10.2008 23:11:59

Es bleibt dabei: One of the Best hat einfach kein Glück... 

Unser Nachwuchs-Traber One of the Best war bislang wahrlich nicht vom Glück verfolgt. Diesmal war das Rennen für ihn schon vorbei, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte. 

Claudia war noch nichtmal auf der Bahn, als es schon "Start" hiess und das Rennen los ging. Sie drehte mit One dann so rasch wie möglich ab, doch dieser schaute vor lauter "Schreck" nur zu den Pferden aus dem hinteren Band, als sich auf seinen eigenen Start zu konzentrieren - eine Galopp-Einlage war die Folge, die sofortige Disqualifikation das Ergebnis. 

Schade, denn One zeigte danach klar hinter dem Feld trabend eine ansprechende Leistung. Der Rückstand im Ziel war jedenfalls (nachdem er zwischenzeitlich näher ans Feld herangekommen war) nicht grösser als nach dem Startfehler...

So bleibt One vielleicht (wenn die Inländer ihn nicht wieder aus dem Feld verbannen...) noch ein Rennen, um sich den nötigen Gewinn für die "TF-Qualifikation" in der Schweiz doch noch zu holen. Sonst ist seine Karriere als Rennpferd realistischerweise vorbei. 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2022 by Stall Allegra