Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Berlin und Chantilly, 16.6.2019: Jack gewinnt auch sein zweites Rennen, Boogie im Mittelfeld

16.06.2019 19:40:00

Unser Trab-Youngster Jack Scott hat heute Sonntag, 16.6.2019, in Berlin-Mariendorf auch das zweite Rennen seiner Karriere souverän für sich entschieden. Von der Spitze aus hatte Rudi mit ihm nicht die geringste Mühe überlegen zu gewinnen. In Chantilly war die Ausgangslage für Jungleboogie deutlich schwieriger. Er konnte in der Endphase nicht mehr beschleunigen und kam im hinteren Mittelfeld ins Ziel.

Was für ein toller Kerl, dieser Jack! Auch heute zeigte er in Berlin eine souveräne Vorstellung, indem er Start-Ziel in 1:16,6 über 1900 Meter locker gewann. Zweieinhalb Längen Betrug der Vorsprung im Ziel, der Richterspruch lautete "überlegen". So war es auch, denn Rudi hatte Jack überhaupt nicht fordern müssen, in keinem Moment.

 

Für Jack folgt nun eine wichtige Trainingsphase. Vor dem Derby-Vorlauf vom 21. Juli wiederum in Berlin sind für ihn keine weiteren Renn-Einsätze vorgesehen. Wir sind jetzt schon gespannt...

 

Eine Runde vor Schluss sieht es schon nach Sieg aus (und Katrin, 2.v.l. schaut gebannt zu).

 

Eindrücklicher Sieg von Jack (hier auf dem Weg zur Siegerehrung - wobei es im Einlauf kaum anders ausgesehen hatte...)

 

Auf dem Zielfoto waren Jack und Rudi ganz allein.

 

 

Das offizielle Siegerfoto mit Jack und einigen Allegras - sowie Ruuudi im Allegra-Dress...

 

Dreijähriger Hengst, brav... Jack mit Romy und Valerie.

 

Für Jungleboogie gab es heute in Chantilly im 70'000-Euro-Handicap nichts zu holen. Er hatte in der Zielgerade mit Eddy einen guten Moment, konnte aber nicht durchziehen und galoppierte am Ende leider sehr kurz.

 

 

 

 

...wir haben zwar Filmmaterial, aber derzeit nicht die Kapazität, dieses zu bearbeiten.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra