Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Belgino und Noci haben in Avenches sehr gut trainiert (updated, mit FOTOS)

23.03.2014 10:54:51

Am Samstag, 22.März 2014, haben Belgino und Noci mit Chris und Claudia bei strömendem Regen in Avenches zu unserer vollsten Zufriedenheit trainiert - für beide stehen Anfang April die nächsten Rennen auf dem Programm.

Noci hat sich am Samstag in Avenches in den Dienst von Belgino gestellt - d.h. Claudia hat das Training voll auf Belgino ausgerichtet. Noci spielte zuerst das Führpferd, Belgino trabte in seinem Rücken. In der zweiten Einheit (je rund 2400 Meter) machte Noci dann im "letzten Bogen" Platz, so dass Belgino innen durch an die Spitze marschieren konnte. So gefällt es ihm am besten, wenn er "geschoben" wird. Claudia beschränkte sich mit Noci, der nach zwei Renneinsätzen natürlich fitter ist, darauf, knapp hinter Belgino zu bleiben. So passte es beiden, Belgino zog mächtig an und Noci war hoch zufrieden, fast schon übermütig. Beide hatten nach der Arbeit rasch "abgeblasen" und sehen fit aus.

 

Belgino soll nun am 8.April in Avenches ein Aufbaurennen im Hinblick auf sein erstes Ziel (Fehraltorf am Ostermontag) bestreiten. Noci läuft vier Tage vorher gegen die Elite, wobei er ideal engagiert ist (Band bei 600'000 Franken, Noci hat 563'078 Franken).

 

 


Aufwärmen auf der "kleinen Bahn": Noci (Claudia) voraus, Belgino (Chris) dahinter... (Fots: M.M.).

 


Schnappschuss ganz nach dem Motto: "Ja, wo traben sie denn...?"

 


Belgino (rechts mit Chris im leuchtroten Anzug) darf gewinnen, Noci (Claudia) eskortier ihn.

 


Nach getaner Arbeit: Noci sieht doch eher aus wie ein Dreijähriger als einer mit 13 Lenzen...

 


Belgino übt schon mal, wie er mit einer Siegerdecke aussieht. Es ist übrigens die von Jully...!

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra