Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Belgino läuft am Pfingstmontag, 9.6.2014, im Frauenfelder Grasbahn-Marathon

08.06.2014 13:57:42

3200 Meter (d.h. dreimal den "Berg hinauf") stehen die besten Traber am Pfingstmontag in Frauenfeld bei brütender Hitze auf dem Programm: Mit dabei ist auch Belgino, der auf Gras-Rechtsbahnen bisher erst einmal geschlagen wurde...

Wir haben uns mit Belino für die schwierigere Variante (Frauenfeld) und gegen Sand (Avenches am 13.) entschieden. Dies trotz einiger starker Gegner im Grasbahnpreis auf der Allmend. Doch nach wie vor sind wir überzeugt, dass Belgino auch stark ist. Noch etwas stärker sicher auf Gras. Und auf Rechtsbahnen ist er auf der grünen Unterlage bisher erst einmal knapp (am ersten Maienfelder letzten Herbst) geschlagen worden. Zuvor hatte er auf der grossen Galopp-Bahn von Hamburg-Horn im 2011, 2012 und 2013 jeweils gewonnen (und dabei einmal den Pfingst-Titelverteidiger Admiral AS deutlich hinter sich gelassen).

 

In der aktuellen Situation, wo zuletzt fast alles gegen Belgino lief, ist eine absolute Top-Klassierung etwas vermessen. Doch wir erwarten eine gute Vorstellung, hoffen auf einen guten Rennverlauf (dass Belgino nicht pullt und es auch sonst einmal "auf geht"). Dann ist für ihn auch gegen solche Gegner einiges möglich. Dabei bleiben wir.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra