Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Belgino läuft am 8.April 2014 in Avenches ein Aufbaurennen im Hinblick auf Fehraltorf

07.04.2014 22:51:11

Auf Sand soll sich Belgino den letzten Schliff für seinen Fehraltorf-Auftritt an Ostern holen. Wir sind zuversichtlich für ein Platzgeld.

Wir freuen uns sehr auf den ersten Saisonstart von Belgino. Unser Maienfeld-Sieger hat die erste Winterpause seiner Karriere hinter sich - sonst ist er immer "durch gelaufen". Wir haben den Eindruck, dass dieses Break ihm gut getan hat. Jedenfalls gefällt er uns im Training.
Auch wenn Belgino mit Sicherheit noch nicht top ist (er ist auch noch mitten im Fellwechsel), erwarten wir von ihm eine anständige Vorstellung. Ziel des Rennens ist jedoch, ihm im Hinblick auf ein ideales Engagement am Ostermontag in Fehraltorf den Feinschliff zu geben. Wir hoffen, dass sich Belgino am Start benimmt (Autostart zweite Reihe war bisher ja nicht so sein Ding). Danach werden wir sehen, wie sich das Rennen entwickelt. Marcel Humbert, der Belgino ja bereits kennt, wird keine spezifischen Orders bekommen und situativ entscheiden. Nach dem verletzungsbedingten Nichtstart des Favoriten Tainac hat Belgino nur noch 8 Gegner. Drei sollte er schlagen können, dann verdient er bereits Geld.  


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra