Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Bambi im Silberblauen Band mit viel Kampfgeist unglückliche 6.

03.10.2010 19:04:07

Sie hat gekämpft und wurde nicht ganz belohnt dafür - aber wir sind happy mit La Bamba an diesem 3.Oktober 2010.

Eine Kämpferin ist sie, unser Bambi, soviel steht fest. Die Distanz war wohl an der oberen Grenze und der Boden leider auch schon recht verlöchert. Vor allem in den Bögen hatte Bambi Mühe. "In den Geraden hat sie jeweils 'gefragt', ob sie schneller gehen dürfe. Doch in den Bögen ist sie arg 'geschwommen', konnte kaum galoppieren auf dem Boden", schilderte Natalie ihre Eindrücke. In der letzten Gegenseite konnte Natalie innen aufrücken an etwa 4. Stelle. "Da hat sie sofort angebissen, als ich sie lanciert habe. Das war ein Super-Gefühl!" Doch dann kam halt unweigerlich der letzte Bogen, wo Bambi wieder ins "Schleudern" kam. In der Zielgerade zog sie nochmal schön an, kämpfte mit drei anderen Konkurrenten um den 4. Platz - blieb letztlich nur um einen kurzen Kopf vom 5. Platz weg. "Sie klebte lange hinter Classical Song und ich musste sie auf freie Bahn zirkeln. Sonst hätte es vermutlich für ein Platzgeld gereicht", meinte Natalie.

Egal wir sind happy - auf dieser Leistung können wir aufbauen. Wie es nun weiter geht ist noch nicht sicher - Winterpause (und volle Konzentration auf 2011, wo sie hervorragend einzusetzen sein wird...) oder allenfalls noch ein Rennen. Ganz sicher läuft sie nicht schon wieder nächste Woche in Maienfeld, soviel steht fest.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra