Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Bambi hat wieder vier Hufeisen...

09.05.2012 22:22:03

Unsere Avenches-Heldin, die trotz eines abgerissenen Eisens sich zum Sieg gekämpft hat, bekam am Mittwoch in einer langwierigen Prozedur wieder neue Schuhe.

Bambi ist wieder ready, d.h. sie kann wieder trainiert werden. Mit nur drei Eisen geht das mit ihren Hufen definitiv nicht.

Zum Glück bekamen wir bei Spezial-Hufschmied Aaron Gygax vom Dalchenhof einen Termin, so dass Bambi vorne rechts nicht zu lange ohne Eisen sein musste. Sie stolzierte zwar auch mit ihrem Hufschuh munter auf dem Paddock herum, das Ganze behinderte sie nicht. Doch an ein Galopp-Trainings wäre damit natürlich nicht zu denken.

 

Dank der Flexibilität von Katrin, die am Mittwoch mit Bambi in die Schmitte nach Brittnau gefahren ist (die Damen benötigten für die ganze Prozedur inklusive Hin- und Rückfahrt fast vier Stunden...), ist unsere frische Siegerin nun also wieder "gut zu Huf".

 

Wie bereits geschrieben, soll sie als nächstes in Frauenfeld laufen. Ziel ist der Pfingstmontag.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra