Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Bambi in Frauenfeld am 13.Mai 2013 auf Rang 10

13.05.2013 23:48:50

La Bamba hat am Montag in Frauenfeld nicht wie gewünscht beschleunigen können, lief aber insgesamt besser als das Resultat aussagt.

Es war nicht das gewünschte Rennen für Bambi. Natalie hatte sie zwar früh im Mittelfeld positioniert. Schon bei der ersten Zielpassage verlor Bambi aber ihre Position, wurde von zwei Gegnern quasi "ins Sandwich" genommen. Natalie nahm sie zurück, um nichts zu riskieren. In der Zielgerade machte Bambi von letzter Position aus noch ein paar Plätze gut, doch zu mehr als Rang 10 reichte es nicht. Wir hatten uns natürlich etwas mehr ausgerechnet, auch wenn die Distanz von 2000 Metern an der unteren Grenze für Bambi ist.

Sie bekommt nun voraussichtlich 5 Wochen Pause und soll dann in Avenches wieder über längere Distanz laufen.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra