Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 16. September 2016: Richmond läuft auf Rang fünf

16.09.2016 23:18:04

Am Président-Abend in Avenches hatten wir heute Richmond im Einsatz, der ein ansprechendes Rennen zeigte und Fünfter wurde. Mehr war nicht drin.

Richmond lief gegen die hiesige Elite einmal mehr ansprechend. Jos Verbeeck übernahm sofort die Spitze, gab diese in Anbetracht des langen Weges dann aber bald wieder ab. Durch Positionsspielchen rutsche Richmond ohne eigenes Verschulden immer weiter zurück. Als er aus dem letzten Bogen heraus dann Platz für einen Angriff hatte, rückte er etwas auf. Doch es ist nach wie vor nicht der Richmond, der er eigentlich sein müsste nach alter Klasse. Immerhin Rang fünf und ein paar gute Pferde geschlagen. Darauf lässt sich aufbauen. Wir hoffen auf einen guten Herbst, mit einer kleinen Steigerung ist durchaus noch etwas möglich.

 

Wir haben auf jeden Fall eine Erkenntnis gewonnen: Keine Grasrennen mehr, jedenfalls nicht mehr dieses Jahr. Jos, der Richmond von Frankreich her gut kennt, hatte noch eine  Verbesserungs-Idee. Da bleiben wir dran.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra