Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 7. September 2016: Globi trifft auf starke Gegner

06.09.2016 23:21:16

Morgen Mittwoch ist unser Global Spotify in Avenches am Start. Mit Semola GK und Brabus sind zwei Seriensieger dabei, was es für Globi mit Startnummer 7 nicht gerade einfach macht.

Globi hat sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt, keine Frage. Doch diesmal sind mit Semola GK (die Globi auf der Meile noch knapp geschlagen hatte) und Brabus (der dreimal Vancouver und einmal Rebus auf Rang zwei verwiesen hat...) zwei Seriensieger unter den Gegnern. In Anbetracht der nicht ganz einfachen Aufgabe bleiben bei Globi die Eisen drauf. Wir möchten seine Hufe für bessere Engagements schonen.

 

Natürlich sind wir gespannt, wie Globi sich schlägt. Ein Platz unter den ersten drei oder vier sollte drin liegen. Aber für ganz nach vorne wird die Luft in dieser Konstellation ziemlich dünn.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra