Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 7. September 2016: Globi mit Turbo-Speed noch Dritter

07.09.2016 20:04:16

Vom Glück verfolgt war Globi schon im letzten Rennen nicht. Nun kam er erneut zu spät frei und "speedete" am Schluss wie ein Düsenjet - diesmal auf Rang drei, nur um einen Hauch hinter dem Zweiten.

Globi zuzuschauen ist eine wahre Freude. Denn er fühlt sich nun rundum wohl hier und hat offensichtlich das Schweizer Rennsystem (oft langsam gelaufene Rennen, die in einem Sprint enden. Es sei denn, ein schneller JBM-Frontrunner sei im Feld...) verstanden.

 

Marcel hat mit unserem Globi einen tollen Job gemacht, was uns riesig freut. Denn nur so, wenn er wie heute easy ohne unterwegs zu pullen mitläuft und am Ende seinen Speed zeigt, kann er dauerhaft gute Leistungen bringen. Dass er nun zu lange eingeklemmt war und den zweiten Platz knapp verpasste, tut nichts zur Sache. Das Gesamtbild zählt - und das ist sehr schön. Globi hat erneut voll überzeugt. Zum vierten Mal hintereinander unter den ersten drei. Und solche Rennen geben viel Moral, keine Frage.

 

Als nächstes hat Globi nun am Sonntag 18. September ein ideales Rennen über die Meile gegen weniger starke Gegner. Da freuen wir uns jetzt schon drauf!

 

Marcel muss mit Globi (2. von links) Mitte Gerade erst noch eine freie Passage finden...

 

Unterwegs trabte Globi ganz hinten und machte brav, was Marcel von ihm wollte.
(Fotos: Scarlett Schär, horseracing.ch)

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra