Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 21. November 2015: Global zum Saisonabschluss nochmal mit einer starken Leistung?

20.11.2015 21:11:46

Morgen Samstag, 21. November 2015, läuft Global sein neuntes und letztes Rennen der Saison. Die Hälft hat er bisher gewonnen. Wir hoffen trotz Regen auf ein gutes Resultat.

Acht Starts, vier Siege und drei Plätze - die Saisonbilanz von Global ist hervorragend. Morgen Samstag folgt nun der letzte Start im 2015. Wir sind gespannt, was für eine Abschluss-Vorstellung Global für uns bereit hält. Das letzte Rennen hat ihn gefördert - nach sieben Wochen Pause hat ihm das gemäss Marcel gut getan. Die grosse Quizfrage ist, wie es mit der Bahn aussieht nach dem vielen Regen.

Wir hoffen, dass Global am Start mit 25 Meter Start-Handicap gut wegkommen und mit Philippe, der ihn ja bereits kennt (Marcel hat im gleichen Rennen Come on Horse), einen guten Rennverlauf erwischt. Wenn alles passt, kann er unter die ersten drei laufen. Und wer weiss, vielleicht... Wir lassen uns überraschen.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra