Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 19. Mai 2017: Till wieder über 3000 Meter

18.05.2017 22:57:44

Am morgigen - gemäss Wetterprognosen arg verregneten - Freitag ist Till unser einziger Starter in Avenches. Ihm gefällt es auf längeren Distanzen, so dass er eine gute Chance haben sollte, wenn der Rennverlauf stimmt.

Schade, dass es Petrus ausgerechnet am Renntag morgen regnen lässt - sonst öffnet er die Schleusen mit regelmässiger Vorliebe an Deutschweizer-Renntagen...

 

Wir haben (zum Glück?) nur Till im Einsatz, und zwar im letzten Rennen um 19.25 Uhr. Er läuft wie bei seinem bisher besten Schweizer Auftritt, als er auf Rang vier nur knapp hinter den ersten Dreien ins Ziel gekommen war, über 3000 Meter. 7 Gegner, darunter schon ein paar echte Brocken. Doch wenn bei ihm alles passt und er im richtigen Moment seinen Speed zündet (dieses Wortspiel ist gerade im Regen umso schwieriger), ist vieles möglich. Warum nicht eine schöne Platzierung? Doch Till ist eine Wundertüte, also erwarten wir nicht zu viel und werden hoffentlich mit Marcel positiv überrascht.

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra