Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 8.März 2014: Noci und Claudia sind im Prix d'Ouverture dabei

07.03.2014 22:18:30

Unser Oldie ist am Samstag mit Claudia gegen die Elite am Start - er ist gut drauf und wir sind gespannt, was er ausrichten kann.

Am letzten Samstag war Noci mit Claudia in Avenches. Er erinnerte sie an seine besten Tage. Schon toll, wenn ein 13-Jähriger nach 134 Rennen noch immer so motiviert ist. Ewig wird Noci nicht mehr laufen, doch solange er uns das Gefühl gibt, noch Lust zu haben an der Rennerei und seine Leistung bringt, sind wir froh, ihn bei uns im Stall zu haben.

 

Letzten Herbst hat er noch ein paar schöne Rennen gezeigt. Auf Schnee in Arosa wollte er zwar, konnte die Power mit seinem Gangwerk auf der weichen Unterlage jedoch nicht auf den Boden bringen. Nun sind wir sehr gespannt, wie er sich gegen einige der besten Traber aus Schweizer Quartieren schlägt. Den Frühling mag Noci grundsätzlich, vor zwei Jahren war er in diesem Rennen Zweiter.

Dies wäre gegen diese Gegnerschaft eine Sensation. Ein Platzgeld wäre schön. Noci und Claudia werden sich Mühe geben. Auch wenn die Startnummer 8 (erste Reihe ganz aussen) leider nicht nach unserem Gusto ist.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra