Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 6.8.2013: Tsar guter 4. auf Gras

07.08.2013 21:45:18

Tsar Rose läuft weiterhin in guter Form und hamstert Platzgeld um Platzgeld.

Unser Tsar ist die Zuverlässigkeit in Pferdeperson, so könnte das Motto in etwa lauten. Auch am Dienstag zeigte er auf Gras in Avenches wieder eine gute Leistung. In den Kampf um den Sieg konnte er sich mit Christophe im Sulky nicht einmischen. Aber als Vierter lieferte er einmal mehr eine solide Vorstellung.

 

Schön ist, dass er vor dem Rennen die Ruhe selbst ist. Und danach innert weniger Minuten schon wieder normal atmet. Er hat offensichtlich Freude an seinem Job. Und wir haben Freude an ihm.

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra