Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 4.4.2014: Noci diesmal leider nicht im Strumpf

05.04.2014 11:14:08

So ist Rennsport: Dieselbe Chance kommt leider nur ganz selten zweimal. Und diesmal war Noci leider nicht annähernd so gut drauf wie beim letzten Start. Wir hatten klar mehr erwartet von unserem Oldie.

Mit einem Platzgeld hatten wir fest gerechnet, bei optimalem Rennverlauf vielleicht sogar mit einem dritten oder vierten Platz. Dies war, wie wir meinten, nach dem zuletzt verkachelten Rennen und dem dort trotzdem resultierenden fünften Platz gerechtfertigt. Doch leider erwischte Noci einen Tag, an dem nicht viel zusammenpasste.

Gut gestartet, platzierte Claudia ihn im Rücken der Mitfavoritin Une du Martza. Schon unterwegs musste sich jedoch schauen, dass sie mit Noci dran bleiben konnte. Und wenn er schon vor dem Einlauf im "roten Bereich" dreht, ist von ihm in der Zielgeraden nicht mehr viel zu wollen. So war es auch gestern. Claudia versuchte durch den letzten Bogen im Rücken der "Lokomotiven" Eclisse Domar und Pluto du Vivier in zweiter Spur aufzurücken - doch Noci zog nicht wie erforderlich an. Im Einlauf biss er noch einen Moment an, drückte jedoch stark nach aussen und war am Ende deutlich geschlagen.

Mal schauen, wie es mit ihm nun weiter geht. Gras mag er nicht und einfache Rennen gibt es in seiner Kategorie leider keine...


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra