Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 30.April 2014: Fuchs-Power mit Gitan und Cherifos

29.04.2014 20:58:03

Am letzten April-Renntag sind wir in Avenches mit zwei Füchsen am Start, beide sollten intakte Chancen auf ein Platzgeld haben, mögen allerdings allzu tiefen Boden nicht.

Zwei Wochen nach dem hoch erfolgreichen Saisonauftakt unserer Galopper laufen am Mittwoch wieder zwei Allegra-Pferde in Avenches. Für beide hoffen wir, dass das Geläuf nicht allzu tief ist.

 

  • Gitan hat sein Auftakt-Rennen sehr gut weggesteckt. Er frisst gut, hat gut gearbeitet und sollte eine anständige Vorstellung abliefern. Natalie hat mit Startboxe 5 eine gute Ausgangslage. Es hat ein paar ebenfalls interesante Gegner im Feld, der letzte Bezwinger von Gitan ist allerdings in einem anderen Feld am Start. Wir sind gespannt, wie sich Gitan diesmal präsentiert. Wie bereits geschrieben, haben wir den Eindruck, er sei über den Winter stärker geworden.
  • Cherry gibt sein Saisondebüt. Mit elf Jahren ist er zusammen mit Tiger's Eye der Älteste des ganzen Renntages. Im Training (als Lehrmeister unseres hoffnungsvollen dreijährigen Kugelblitz, der voraussichtlich im Juni ins Geschehen eingreifen soll) macht er seine Sache unverändert gut und zeigt Urs jeden Tag, dass er nach wie vor Freude an seinem Job als Rennpferd hat. Mit Höchstgewicht und als Saisondebütant ist die Aufgabe nicht einfach, doch Cherry wird sein Bestes geben.

Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra