Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 2.Mai 2014: Noci läuft in einem Top-Feld als Aussenseiter

01.05.2014 21:37:44

Die Elite-Kategorie ist derzeit stark besetzt, so dass Noci nach letzten Eindrücken am Freitag in Avenches nur Aussenseiter ist.

Mit 13 Jahren rückt das Karriere-Ende für Noci unaufhaltsam und zügig näher. Zwar sind am Freitag Abend im vierten Lauf des Circuit National du Trot (CNT) noch drei andere Gegner gleich alt wie er. Doch sie zählen allesamt nicht zum engsten Favoritenkreis. Die Favoritin Une du Martza ist sieben Jahre jünger...

 

Nichtsdestotrotz hat Noci dieses Jahr noch zwei Platzgelder verdient. Und es ist keineswegs ausgeschlossen, dass noch das eine oder andere hinzu kommt. Doch wir schauen mit ihm von Rennen zu Rennen - da sein absolut bestes Rennen für die erste Saisonhälfte von den Strategen ohne echten Grund "zerstört" (sprich: massiv zu seinen Ungunsten geändert) wurde, ist bei jedem Renneinsatz möglich, dass wir im Anschluss daran einen Schlussstrich ziehen. Aber wir hoffen natürlich, dass Noci die Zeit bis zu seiner definitiven Pension, die er in Frankreich bei seinem Züchter verbringen wird, mit guten Leistungen noch etwas hinauszögert.

 

An diesem Freitag Abend ist Noci erstmals mit Marcel Humbert am Start. Wir sind gespannt, wie die beiden sich schlagen werden.

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra