Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 24.3.2019: Zwischenrennen für Vegas mit Loris

23.03.2019 19:56:34

Morgen Sonntag ist Vegas beim Mini-Mittagsrenntag in Avenches unser einziger Starter. Das Rennen ist kein absolutes Ziel, es geht für Vegas in erster Linie um ein Platzgeld.

Die Saison ist noch jung. Auch wenn schon der dritte Avenches-Renntag auf dem Programm steht, so werden doch erst die Sandrennen Nummer 7 bis 9 gelaufen. Mit so wenigen Rennen pro Renntag ist die Situation etwas speziell. Das sieht man auch an den unterschiedlich grossen Feldern. Die einen stehen sich quasi auf den Hufen rum, während es in anderen Rennen noch mehr Starter "vertragen würde". Wir hatten deshalb einige Pferde gar nicht erst genannt und lassen dafür im kleineren Feld nun Vegas laufen (8 Starter mit ihm). Sein Ziel ist zwei Wochen später ein TF-Amateur-Rennen, das ideal ausgeschrieben ist für ihn. So passt der Abstand bis dahin ideal.

Loris fährt Vegas diesmal. Er wird versuchen, ihm einen guten Rennverlauf auf Warten zu servieren und im Einlauf schauen, was in der nun stärkeren Gegnerschaft als vor einer Woche möglich ist. Wir hoffen auf ein schönes Platzgeld.

 

 

Diese Nase braucht morgen in Avenches im Ziel nicht ganz vorne zu sein.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra