Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 19.Juni 2015: Timoa und Global zählen zum Favoritenkreis

19.06.2015 00:15:29

Am Freitag laufen in Avenches unsere beiden jüngsten Traber: Global tritt im Prix de Vitesse der Dreijährigen als Favorit an und auch Timoa hat eine Favoritenrolle.

Die Spannung steigt wieder aus Allegra-Sicht. Eigentlich sind wir ja entspannter, wenn unsere Pferde nicht gerade in einer Favoritenrolle sind. Doch bei Global und Timoa ist das auch diesmal so.

 

Um 18.10 Uhr läuft Timoa in einem Achterfeld mit nur Stuten als Gegnerinnen. Wir hoffen auf etwas Tempo unterwegs. Es gibt die eine oder andere Gegnerin mit Potential. Doch das hat Timoa ja auch. Sie läuft wieder ohne Eisen, ihre Hufe sind so stark, dass dies problemlos möglich ist. Wir sind gespannt und zuversichtlich. Wenn Timoa von A bis Z mitmacht, ist hier vieles möglich. Gemäss Marcel hat Timoa nun ihren Rhythmus draussen auf der Weide mit ihrem Unterstand gefunden. Wir hoffen, dass sich dies auf die Rennen auswirkt...

 

Eineinhalb Stunden später, um 19.40 Uhr, darf dann Global ran. Unser Youngster trifft im Prix de Vitesse der 3-Jährigen auf sechs Gegner. Er ist sehr gut drauf und macht im Training viel Freude. Die Meilendistanz wird ihm gefallen und wir sehen gute Chancen auf einen erneuten Spitzenplatz. Auf dieses Rennen haben wir uns schon lange gefreut. Doch am Ende ist es natürlich kein Wunschkonzert.

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra