Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 16.Juni 2014: Remedial tritt mit Natalie zur 'Frauenfeld-Revanche' an

15.06.2014 22:36:47

Unsere Schimmel-Lady trifft am Montag in Avenches auf fünf Gegner, die vor vier Wochen bereits in Frauenfeld im gleichen Rennen waren - und alle vor ihr ins Ziel kamen. Wir sind zuversichtlich, dass Remedial diesmal weiter vorne ist.

Das Frauenfelder Rennen war nicht optimal verlaufen für Remedial. Sie hatte eine äussere Startboxe, lag sofort hinten und lief am Ende besser als der achte Platz aussagt. Diesmal hat Remedial zwar wiederum die Boxe 9 (bei 9 Startern) gezogen - doch Avenches ist nicht Frauenfeld (zumal es in Avenches vom 2150-Meter-Start lange dauert, bis der erste Bogen kommt; während auf der Allmend der 2000-Meter-Start praktisch im Bogen ist). Und es laufen nicht 14 wie in Frauenfeld sondern 9 - für Remedial, die keine Frontrunnerin ist, sicher ein Vorteil.

 

Das Wichtigste ist jedoch, dass Remedial in Form ist. Und das hat sie vor zwei Wochen im Nachwuchs-Rennen bewiesen, als sie vom letzten Platz noch auf Rang drei stürmte und den Sieg nur um eine Viertellänge verpasste. Sie hat die Rennen hervorragend weggesteckt, ist gut drauf und wir sind zuversichtlich, dass sie mit Natalie erneute eine gute Leistung zeigen wird. Wo genau die beiden "landen" werden, hängt in einem derart ausgeglichenen Handicap stets auch vom Rennverlauf ab. Also bitte Daumen drücken!

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra