Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 15.9.2019: Allegra-Quartett zweimal als Duo im Einsatz mit Canone/Ulysse und Chérie/Elk

14.09.2019 23:34:43

Morgen Sonntag sind wir in Avenches in zwei Rennen mit je zwei Pferden vertreten: Im 20'000er über 2425 Meter mit Canone (Joey) und erstmals mit Ulysse (Loris), zudem in einem 12'000er-Rennen über 2350 Meter mit Chérie (Joey) und Elk (Loris). Wir glauben an Chancen für alle vier und hoffen auf Rennglück...

Am Prix du Président-Tag haben wir vier Eisen im Feuer. Natürlich nicht im 70'000er-Big Point, den sich vier Franzosen und zwei Belgier teilen. Aber in zwei für Schweizer Verhältnisse schön dotierten Rennen, auf die wir uns sehr freuen.

 

Um 11.40 Uhr läuft erstmals Ulysse für uns. Loris weiss natürlich nicht genau, wie sich Ulysse nach einem Jahr Rennpause schlagen wird, ist aber grundsätzlich positiv gestimmt. Wir freuen uns einfach, dass er endlich wieder an den Start kommt und erst noch für Allegra-Farben. Im gleichen Rennen fährt Joey unsere Canone, die erstmals seit längerer Zeit wieder einmal ohne alle vier Eisen antritt. Sie hat es in dieser Gegnerschaft nicht einfach, wird aber alles geben und vielleicht eine kleine Überraschung schaffen.

 

Um 12.25 Uhr sind dann wieder zwei Allegras an der Reihe - a propos: Beide starten aus der ersten Reihe, allerdings ganz aussen. Elk (mit Loris) hat die 7 zugelost bekommen, Chérie (mit Joey) die 8. Nicht ideal, keine Frage. Aber beide können hoffentlich trotzdem vorne mitmischen am Ende. Denn in Form sind sie, so viel steht fest. Also hoffen, Daumen drücken etc. BITTE.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra