Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 11.9.2015: Quodiak mit einem 'Zwischen-Rennen' ohne grosse Ambitionen

11.09.2015 10:42:47

Quodiak läuft heute in Avenches ein Rennen im Hinblick auf ein besseres Engagement Ende September. Die Ambitionen heute halten sich in engen Grenzen.

Das Engagement heute in Avenches ist alles andere als gut. Quodiak muss mit 25 Metern Starthandicap antreten. Dies u.a. gegen den frisch gebackenen Meister der Traber. Ziel ist, dass er nach vier Woche Pause wieder ein Rennen hat, um im Rhythmus zu bleiben. Am 26. September hat er dann ein interessanteres Rennen, wo er aus dem vordersten Band losmarschieren kann.

 

Zur Abwechslung durfte Quodiak, der die meiste Zeit seiner Karriere am Meer trainiert wurde, aufs Wasser-Laufband: Er liebt es und kommt jeweils sichtlich stolz zurück...

 

Heute ist das Ziel, einen sauberen Start hinzulegen und dann nach Möglichkeit am Schluss noch den einen oder anderen Gegner zu überholen.

 

 

 

Hier der Mini-Film mit Quodiak beim Planschen...

 

Film starten

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra