Suchen
Suchen


Newsletter Anmeldung
E-Mail:
Name:

Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 10.7.17: Gitan mit intakten Chancen am Start

09.07.2017 20:41:24

Morgen Montag läuft unser Zigeuner in einem Handicap 4 über 2400 Meter in Avenches mit Natalie im Sattel. Über die letzte Leistung gerechnet müsste Gitan im vordersten Drittel ins Ziel kommen. Wir sind gespannt. 

Nachdem Gitan dieses Jahr zunächst länger als in früheren Saisons gebraucht hatte, um in Schwung zu kommen, hat er beim letzten Start in Frauenfeld einen schönen Form-Anstieg gezeigt. In den Handicaps ist er gewichtsmässig besser aufgehoben, 2400 Meter passen und die Startboxe 6 ist im grossen Feld ein Vorteil. Wir sind deshalb zuversichtlich, dass Gitan mit Natalie ein gutes Rennen zeigen wird. Einfach ist es aber gegen so viele Gegner nie.

 

Die äusseren Bedingungen sind ebenfalls ein Thema. Gibt es viel Regen in Avenches? Ist es am Ende gar wieder heiss? Mit letzterem hätte Gitan kein Problem, schliesslich hat er seine beiden Siege in den Monaten Juli und August erzielt.

 

So oder so, Daumen drücken bitte!

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra