Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Aufbau-Rennen für Prince und Noci am 25.April 2013 in Avenches

25.04.2013 08:18:39

Unsere beiden Elite-Traber brauchen noch das eine oder andere Rennen, bis sie wieder im Rhythmus und "top" sind.

Ohne jeglichen Druck gehen wir am Donnerstag nach Avenches. Sowohl für Noci wie auch für unseren Rückkehrer Prince ist dieses Rennen mit 25 Meter Zulagen lediglich als Aufbau gedacht.

 

  • Noci hat die Pause gut genutzt, er gefällt uns unverändert gut im Training. Für ihn geht es darum, wieder in einen guten Rhythmus zu kommen. Wir sind überzeugt, dass er nach wie vor sehr viel kann. Wenn bei ihm das ganze "Puzzle" zusammenpasst, ist ihm die eine oder andere Überraschung in dieser Saison durchaus zuzutrauen. Claudia fährt ihn in diesem Rennen schonend, mit dem Ziel am Ende noch den einen oder anderen Gegner "einzusammeln".

 

  • Für Prince kommt es nun - nach dem Nichtstart am Sonntag in Dielsdorf wegen der Bodenverhältnisse - zum lange ersehnten Comeback. Im Training stellt er sich sehr gut an, bewegt sich geschmeidig und macht uns Freude. Nach mehr als 7 Monaten ohne Ernstkampf ist er logischerweise noch nicht wieder in Top-Form. Die Eisen bleiben drauf und Philippe wird ihm einfach ein schönes Rennen servieren.

Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra