Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Angelina und Michigan am Freitag (15.7.2011) in Avenches am Start

15.07.2011 12:47:24

Am Freitag, 15.7.2011, sind Michigan (auf Gras) und Angelina mit Claudia in Avenches am Start.

Die Ausgangslage für die beiden ist unterschiedlich. Bei Mitsch hoffen wir auf eine Form-Rückkehr. Seit seinem Unfall im letzten Sommer hat er nie mehr an die Leistungen von zuvor anknüpfen können. Nun hoffen wir gewissermassen auf ein Wunder. Prinzipziell ist Michigan gut drauf, aber im Rennen fehlten am Schluss stets die letzten paar Prozent. Vielleicht geht es nun auf Gras besser.

 

Angelina tritt auf der gewohnten Sandbahn an. Erstmals in der Schweiz mit Autostart. Bei ihrem bisher einzigen Versuch in Frankreich hinter dem Auto kam sie gut weg und belegte schliesslich Rang 7 gegen gute Gegner. Nun trifft sie über die Meile auf Gegner, die in ihrer Reichweite liegen müssten. Vieles wird von Rennverlauf abhängen. Kommt sie sauber durch, müsste Angelina eine gute Chance haben. Daumen drücken!


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra