Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Angelina und Michigan am Dienstag, 23.8.2011, in Avenches am Start

23.08.2011 12:43:48

Am 23.August 2011 sind Angelina und Michigan mit Claudia in Avenches im Einsatz - beide bekommen es mit 15 Gegnern zu tun, was die Aufgabe nicht gerade einfach macht.

Michigan hat bisher in dieser Saison nicht die Leistungen zeigen können, die wir uns von ihm erhofft hatten. Wir haben eine Idee, was das Problem sein könnte. Claudia hat nach einem Test im Training die Ausrüstung erweitert und wir sind sehr gespannt, wie sich das auf den "Schub" in der Endphase auswirkt. Denn bis dahin war Michigan jeweils gut dabei in den letzten Rennen. Auf Gras mit der Nummer 8 ganz aussen ist es zu Beginn nicht ganz einfach, aber wir sind ja absolut nicht unter Druck.

 

Angelina startet aus der zweiten Reihe, auf Sand. Sie kann in solcher Gesellschaft durchaus Geld verdienen, ist aber halt nach wie vor recht grün. Wir hoffen, auf einen guten Rennverlauf, dann sehen wir weiter.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra