Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Amadeus läuft in Chantilly mit Ersatzjockey Antoine Hamelin auf Rang drei

21.02.2019 13:51:59

Schöne Reaktion heute Donnerstag, 21.2.2019, von Amadeus vor der Stalltür in Paris-Chantilly: Nach dem unglücklichen Schnee-Abenteuer erkämpfte unser Sprint-Oldie auf Fibresand Rang drei in einem 15'000-Euro-Rennen.

Den tiefen Schnee an den ersten beiden White Turf-Sonntagen hatte Amadeus nicht zugesagt. Heute lief er auf ihm bestens bekannten Untergrund: Auf der Fibresandbahn von Chantilly bestritt er ein 1400-Meter-Rennen. Leider nicht mit Antoine Coutier, der gestern in Cagnes-sur-Mer gestürzt war (sein Pferd war aus der Startboxe gestrauchelt, hatte Antoine vornüber aus zu Boden katapultiert und ihn dann anschliessend auch noch mit den Hufen getroffen). Seine gebrochene Hand muss in den nächsten Tagen von Spezialisten in Paris operiert werden, wir wünschen an dieser Stelle gute und schnelle Besserung!

 

Für Antoine Coutier sprang ein Namensvetter ein: Antoine Hamelin übernahm den Ritt und erkämpfte sich mit Amadeus nach sehr gutem Start couragiert den dritten Platz. Die ersten beiden waren zu stark heute, aber alle anderen hielt Amadeus mit viel Kampfgeist in Schach. Toll, wir sind stolz auf ihn und freuen uns schon auf den nächsten Einsatz, vermutlich Ende März wieder in Chantilly.

 

Amadeus erkämpft sich mit Antoine Hamelin Rang drei in Chantilly.

 

Amadeus alias "Monsieur coole Socke" nach dem Rennen.

 

zum Film

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra