Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Aller guten 3 Dinge sind 4...

22.07.2007 17:53:29

Lande, Gone und auch Melbourne in Avenches auf dem 4. Platz. 

Ein wirklich guter Allegra-Tag, dieser 22. Juli 2007 in Avenches!

Zunächst lief La Lande mit Bea Däpp ein beherztes Rennen, kam mit  gespitzten Ohren als an der Spitze in den Einlauf, kämpfte dort weiter und musste erst zum Schluss noch 3 Gegner vorbeiziehen lassen.
Ein Rennen, auf dem sich aufbauen lässt - nächster Start könnte in Dielsdorf sein.

Am meisten Freude hatten wir an unserem guten alten Gone. Evelyne Fankhauser startete mit ihm (nach 2 Fehlstarts/Startabbrüchen) wie die Feuerwehr, übernahm sofort mit Abstand die Spitze, wartete dann auf einen Rücken. Im Einlauf fand sie innen eine Lücke, Gone zog sofort an, kam einen Moment sogar für den Sieg in Frage. Sein Speed ist zwar nicht mehr so langgezogen, aber immer noch explosiv. Am Ende hielt er den 4. Platz (eigentlich 5. - aber der 2.plazierte Gaby de Biziat wurde disqualifiziert). Wir sind absolut happy für Gone.
Solange wir keinen Käufer für ihn haben, läuft er weiter - er ist ja gesund. Saignelégier ist die nächste Station. 

Am Ende war die Reihe an Heinz mit Melbourne. Und die beiden zeigten ein couragiertes Rennen, übernahmen sofort die Spitze über die Meile. Im Einlauf wurde Melbourne nicht etwa müde, sondern hielt tapfer dagegen und beendete das Rennen auf Rang 4. Tolle Leistung!  

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra