Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

5 Allegra-Starter am ersten Maienfelder Renntag!

08.10.2008 13:19:39

Gleich in der Hälfte aller Rennen sind wir am 12. Oktober 2008 in Maienfeld vertreten - die meisten Allegra-Starter müssten Platz-Chancen haben. 

Aus Allegra-Sicht wird das ein unglaublicher Renntag. In jedem zweiten Rennen ist ein Allegra-Pferd mit dabei. Fünf im Ganzen, mit fünf verschiedenen Piloten. 

 

Hier ein erster Überblick; mehr folgt dann...

  • 11.00 Uhr: Jullyannis tritt mit Claudia im ersten Vorlauf zum Maienfelder Sprint an. Die beiden haben die Nummer 13 gezogen...  Auf dem Rossriet haben die beiden noch eine Rechnung offen.
  • 12.00 Uhr: Loxley gibt mit Adrian Gosteli nach einer neuerlichen Pause sein Comeback. Er trifft auf starke Gegner, kann aber mit der Nummer 5 aus der ersten Reihe starten.
  • 12.30 Uhr: Cherifos läuft mit Andreas Schärer das erste Cross-Country seiner Karriere. Als guter Springer mit Flachklasse müsste er eine Chance haben. 
  • 14.00 Uhr: Le Royal tritt mit Jürg Langmeier im Fegentri-WM-Rennen an. Er mag Maienfeld und hat einen der absolut stärksten Reiter des Feldes im Sattel.
  • 14.30 Uhr: Melbourne läuft im Inländer-Rennen. Da Besitzer Heinz Koller, der Melbourne an uns vermietet hat, nach einer Bandscheiben-OP nicht einsatzfähig ist, haben er und Claudia Hedy Danuser, die Melbourne im Training schon gefahren hat, die Fahrt gegeben. 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2022 by Stall Allegra