Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

2 Allegra-Starter am 1. Dielsdorfer: Loxley mit Debüt, Royal über 2500 Meter

22.04.2008 16:46:26

Innerhalb von knapp 30 Minuten sind unsere beiden Pferde am Sonntag 27. April 2008 in Dielsdorf am Start.

Es vergeht kaum ein Renntag ohne Allegra-Starter - sehr zu unserer Freude natürlich.

Am ersten Dielsdorf-Renntag der Saison 2008 sind wir mit zwei Pferden vertreten. Beide Rennen sind Anfangs Nachmittag innerhalb einer halben Stunde.

Um 13.30 Uhr gibt Loxley de Digeon sein Schweizer und Allegra-Debüt. Er kann vorne weg, startet in der Regel sehr gut und müsste Chancen auf ein Platzgeld haben. Mit vielen interessanten anderen Frankreich-Importen wird die Aufgabe nicht ganz einfach. Allerdings geht es für Claudia ohnehin erstmal darum, ihn im Rennen kennen zu lernen. Ziel ist für Loxley, der völlig unkompliziert und total brav ist, das Monté-Rennen an Auffahrt in Avenches.

Um 14 Uhr ist die Reihe an Le Royal, der mit Natalie über 2500 Meter antritt. Wir hoffen auf weichen bis tiefen Boden für ihn. Er ist gut drauf, trägt mit 64 Kilo aber doch eine grosse Bürde. Er trittf auf einige gute Pferde - doch wenn alles passt, ist Royal ja auch zu einigem fähig. Wir lassen uns überraschen, was er diesmal zeigt.

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra