Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

3 Allegra-Starter am Avenches-Marathon-Wochenende

17.09.2010 17:11:46

Am Freitag/Samstag/Sonntag (17.-19.September 2010) sind wir mit Quérida, Rushi und Aiakos vertreten.

An drei aufeinanderfolgenden Tagen hat es in Avenches noch nie Rennen gegeben - wir haben an allen drei Tagen Pferde am Start.

 

  • Am Freitag ist Claudia mit Quérida d'Agamis im Einsatz. Gegen die stärksten Inländer ist es für sie trotz Abwesenheit der beiden Bovay-Cracks Napoléon de Bussy und Quick Fighter nicht einfach. Wir sind gespannt auf diese Standortbestimmung für Quérida, die  klassemässig durchaus mit einem Platzgeld liebäugeln darf.

  • Der Samstag ist der Tag mit Rushi. Gleich im ersten Rennen läuft er mit Natalie über 1800 Meter - eine Distanz, die er bisher erst einmal in seiner Karriere absolviert hat (diesen Januar in Arosa). In dieser Kategorie kann er immer wieder ein Platzgeld verdienen. Zumal Rushi gut drauf ist und im ersten Rennen sicher regelmässiges Geläuf antrifft.

  • Am Sonntag ist schliesslich Aiakos an der Reihe. Erstmals überhaupt versucht er sich über 2400 Meter. In den Genen hat er diese Distanz... Wir sind gespannt, wie er sich unterwegs macht. Sandra, die zuletzt mit Aiakos einen guten 5. Platz belegt hat, wird versuchen ihn zu verstecken und "schlafen" zu lassen. Mal schauen, was dann am Schluss noch "im Tank" ist.

Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra