Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-Siegerfoto bringt 30 Franken ein: Rebus in Aarau sei Dank

27.05.2015 16:26:41

Dass jemand nur deshalb Geld verdient, weil er auf einer Allegra-Siegerfoto ist, hat es noch nie gegeben. Ramon Vanoli ist der Glückspilz, dem dies widerfahren ist.

Siegerfotos mit Allegra-Beteiligung gibt es einige, knapp 90 Siegerehrungen durften wir bisher erleben. Doch die Leute, die drauf waren, haben bisher nicht auch noch Geld verdient (ausser mit einer Wette, aber dafür mussten sie ja etwas tun). Bei Ramon reichte ein Anruf. Aber alles der Reihe nach.

 

Gestern Dienstag schwirrte dann plötzlich ein Foto auf den Social Media-Plattformen herum (vielen Dank allen, die sich gemeldet haben!), auf dem einige Allegras bei der Ehrung nach dem Rebus-Sieg in Aarau zu sehen waren. Ein Kopf war eingekreist: Die Aarauer/Zofinger Nachrichten hatten dieses Bild so publiziert und für denjenigen, der sich selbst erkennt und anruft, 30 Franken bereitgestellt.

 

Nun, Ramon Vanoli freut sich riesig auf die 30 Franken - die er aller Voraussicht nach am kommenden Sonntag auf Rebus setzen wird...

 

 

So war das Foto von den Aarauer/Zofinger Nachrichten publiziert worden.

Ramon Vanoli ist der glückliche Gewinner, links sein Vater Reto und sein Bruder Sandro, hinter ihm Dani, dann Werner und rechts Silvia.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra