Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

5 Allegras in den 4 Rennen morgen Donnerstag, 17. Oktober 2019, in Avenches

16.10.2019 20:42:44

Vento, Light, Elk/Ayral sowie High Noon sind morgen in dieser Reihenfolge am Start. Ausser Ayral, für den wir Marc-André Bovay verpflichtet haben, werden alle von Loris gefahren. Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig auf die Jungs.

Kaum zu glauben, dass am 24. November (also am Sonntag in fünf Wochen) schön der letzte Renntag der Schweizer Saison 2019 stattfindet. Umso wichtiger, jetzt zu einem fulminanten Endspurt anzusetzen. So wie Chevy und Loris in Maienfeld...

 

Unsere Kavallerie ist im Schuss, Loris ist mit den allermeisten Kandidaten sehr zufrieden bezüglich Trainingsleistungen. Deshalb werden wir an sämtlichen Renntagen mit Trabrennen (noch 7 an der Zahl, inklusive morgen) mehrere Pferde am Start haben, zum Teil eine halbe Armada. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen!

 

  • Morgen geht es um 12.10 los, wenn VENTO am Start ist. Die Nummer 7 hinter dem Auto sollte für ihn kein allzu grosser Nachteil sein. So ist die Gefahr kleiner, dass ihm jemand in die Quere kommt. Nach zweimal Pech hoffen wir nun auf ein gerüttelt Mass an Rennglück für Vento und Loris. Dann ist ein Spitzenplatz durchaus im Bereich des Möglichen. Denn unser Schimmel ist gemäss Loris sehr gut zwäg.

 

  • 12.40 Uhr ist die Startzeit für das Rennen von LIGHT. Bei seinem zweiten Start nach seiner mehrmonatigen Pause (Huf) trifft er auf eine Seriensiegerin, die ohne Gangartprobleme nicht zu schlagen sein wird. Wir hoffen auf eine Steigerung von Light. Wenn ihm dies gelingt, liegt ein Platzgeld für ihn uns Loris drin.

 

  • Ein Allegra-Duo ist um 13.10 Uhr am Start. ELK hat mit Loris eine ideale Startposition (2) und ist in sehr guter Form. Wenn er im Gegensatz zu letzten Rennen seinen Endspurt nicht von ganz hinten ansetzen kann, ist er zu allem fähig.
    Mit der 6 geht AYRAL ins Rennen, der erstmals von Marc-André Bovay gefahren wird. Könnte er umsetzen, was er im Training zeigt, hätte auch er Platzchancen. Doch bisher hatte er in der Schweiz entweder Pech im Rennen oder er war sonst nicht vorne dabei.

 

  • Unser Youngster HIGH NOON bestreitet um 13.40 Uhr mit Loris sein zweites Rennen. Sein Bezwinger ist diesmal nicht am Start, dafür eine in Frankreich bereits siegreiche Halbschwester von Fernando - speziell ist, dass Noon der einzige Hengst im Feld ist. Fünf Stuten wollen ihn schlagen...

 


Hier gibt es die Allegra-Startliste

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra