Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-Quartett am 2. Dielsdorfer, 3. Mai 2009

02.05.2009 18:24:54

Je zwei Galopper und Traber vertreten uns am Sonntag 3. Mai 2009 in Dielsdorf.

Es geht Schlag auf Schlag am zweiten Renntag in Dielsdorf. Und dies schon zu Beginn - denn in den ersten drei Rennen haben wir je einen Starter. 

  • Michigan gibt um 13 Uhr sein Allegra-Debüt. Mit 25 Meter Handicap auf einige sehr gute Inländer ist die Aufgabe alles andere als einfach. Es geht deshalb in erster Linie einfach mal darum, ihn im Rennen mal kennen zu lernen. Claudia hat ihn anhand von Rennfilmen und -Formen analysiert. Wir sind sehr gespannt auf unser kleines Hengstchen.

  • Zauberlied startet um 13.30 Uhr in ihre zu 99 % letzte Rennsaison. Sie kann definitiv mehr als sie im 2008 gezeigt hat. Das Rennen dürfte sehr schnell gelaufen werden. Wir hoffen auf einen störungsfreien Rennverlauf. Zaubi ist im Training gut drauf - bleibt abzuwarten, wie sie mit dem vermutlich hohen Anfangstempo klar kommt. Natalie wird die Renntaktik dem Rennverlauf anpassen.

  • Jullyannis trifft um 14 Uhr auf die absolute CH-Elite. Dank seinen 25-Meter-Vorgaben auf die Besten sind wir dennoch zuversichtlich, dass er das Rennen auf einem Geldrang beenden kann - immer vorausgesetzt, er macht keinen Fehler. Ohne einen solchen wäre er in Fehraltorf auf einen Totorang gelaufen, ist Claudia überzeugt. Mal schauen, was unser Schnee-König diesmal zeigt. In Form ist er.

  • Um 15.30 Uhr ist die Reihe dann an Aiakos. Dieses dritte Rennen der Saison 2009 ist nochmal als "Lern-Rennen" gedacht. Auf seiner Heimbahn hat er im letzten Herbst eine schlechte Renn-Erfahrung gemacht. Diesen Eindruck gilt es nun auszumerzen. Wenn nach einem Rennen aus dem Hintertreffen zum dritten Mal hintereinander ein vierter Platz herausschaut, sind wir hoch zufrieden. Im Training gefällt er Natalie gut. Aiakos sieht von Rennen zu Rennen besser aus, ein gutes Zeichen.  

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra