Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-Morgentrainings-Brunch bei bestem Wetter

19.08.2006 23:27:55

Wir genossen die Sonne, Maienfelder Zopf/Käse/Butter/Konfi...

Unser erster Allegra-Rennbahn-Brunch war ein voller Erfolg - wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst. 

Zum einen natürlich unsere beiden Dielsdorf-Vierbeiner Rayyan und Zauberlied, die uns beide sehr gut gefielen.

Rayyan macht weiter grosse Fortschritte, ist total cool - die Trainerin Karin Suter-Weber schwärmt von ihm.

Zauberlied ging am Tag vor dem Stutenderby nurmehr ruhig. Dementsprechend frisch war sie beim Verlassen der Bahn. Zurück in der Boxe (nach einem Koppel-Aufenthalt) zeigte sie uns ein paar Kunst-Stückchen - welches andere Rennpferd spielt mit einem an einer Schnur befestigten Hunde-Spielball? 

 

Brunch
Allegra-Brunch unmittelbar zwischen Sandbahn und Trabring... (Hitsch Mettler)

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra