Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-GV 2017 am 23. April 2017 mit allerlei Leckerem beim Brunch (mit FOTOS)

27.04.2017 15:18:05

Generalversammlungen zählen gemeinhin nicht zu den beliebtesten Vereinsanlässen - darum gibt es bei uns jeweils kulnarische Köstlichkeiten im Anschluss.

Am Sonntag, 23. April 2016, fand bei Katrin und Markus in Niederhasli die 11. ordentliche Allegra-Generalversammlung statt. Die Geschäfte wurden sehr zügig abgehandelt - alle Anwesenden wollten so rasch wie möglich zum Brunch übergehen... Kein Wunder, bei den vielen leckeren Dingen, die Katrin und Werni gezaubert hatten. So sehr wir uns auch bemühten, auch die letzten versteckten Plätze in unseren Bäuchen zu finden (und zu füllen!), es blieb trotzdem noch das eine oder andere übrig.

 

Das Wichtigste von der GV in Kürze:

Vizepräsident Leni und Patricia als Revisorin wurden für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Die Vereinsrechnung schloss mit einem leichten Minus, alles im Lot.

Bezüglich der Stall-Strategie gehen wir unseren eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Ausland. Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende, sportlich hochstehende und hoffentlich möglichst verletzungsfreie Saison 2017

 

Ach ja, und das Allerwichtigste: Am Sonntag 3. September 2017 steigt ein GROSSES ALLEGRA-FEST! Unbedingt das Datum reservieren. Einladung folgt...

 

Für den Rest gilt wie immer: Bilder sagen mehr als die berühmten 1000 Worte.

 

Katrin und Werner sortieren die Spezial-Lieferung aus Muttenz.

 

Alles wird schön gluschtig präsentiert...

 

Die Übersicht von etwas weiter weg...

 

Graved Lachs...

 

...Vitello Tonnato... und vieles mehr verpasste, wer nicht dabei war.

 

Dies alles wartete nach der GV auf die Aktiv-Mitglieder unseres Stalles.

 

Es hatte mehr als genug für alle - schön, nach Herzenslust "reinzuhauen".

 

Natürlich gab es auch Champagner: Schliesslich schreiben wir jede gewonnene Flasche mit Datum und "Spender-Namen" (der Pferde...) an. Es warten noch einige darauf, entkorkt zu werden!

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
Wisler - junge Selbstfahrer
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2017 by Stall Allegra