Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-Generalversammlung mit Stall-Besuchen und vielen freudigen Gesichtern (30.4.2011)

30.04.2011 22:19:48

An der 5. ordentlichen Generalversammlung des Stall Allegra Racing Club und bei den nachfolgenden Besuchen bei den Pferden kamen alle auf ihre Rechnung.

Generalversammlungen sind in der Regel nicht gerade Wunsch-Veranstaltungen - mehr als ein Dutzend unentwegte Allegra-Mitglieder fand trotz schönem Wetter und anderen Verpflichtungen am Nachmittag vor dem Tag der Arbeit den Weg nach Dällikon, wo im Restaurant Sennhof die Generalversammlung unseres Stalles stattfand.

In Allegra-Farben laufen nun zwar schon die 12. Saison Rennpferde, doch den Verein haben wir "erst" vor 5 Jahren gegründet.

 

Präsident Markus Monstein führte zügig durch die Traktanden, die keine ausserordentlichen Themen beinhalteten. Die Vereinsrechnung schloss mit einem kleinen Gewinn. Für 2011 sind einige Veranstaltungen geplant - insbesondere das bestimmt rauschende Einweihungsfest bei Claudia und Heinz, welches zugleich als Stallfest dient (Termin folgt demnächst!), dann natürlich im August (voraussichtlich am 20.August 2011; Datum vormerken!) der traditionelle Rennbahn-Brunch.

 

Die einzige Wahl, die anstand, betraf Leni: Er wurde per Akklamation für weitere zwei Jahre bestätigt. An der GV 2012 gilt es dann für Hitsch (Vize-Präsident) und Markus (Präsident) ernst. Beide stehen dann zur Wiederwahl. Gegenkandidaten für eine Kampfwahl haben demnach ein Jahr Zeit, sich zu formieren...

 


Fröhliche Runde: Michigan begrüsst die Allegra-Mitglieder (Fotos: mmo)

 

 


Audienz bei unserem Prinzen: Prince macht Kapriolen, den Damen gefällt's...

 


Robin mit Angelina, beobachtet von Patricia

 


Jeffi mit Patricia und Leni

 


Aiakos hofft auf etwas leckeres zu Fressen...

 


Royal kann gaaaanz sanft knabbern...

 


Rushi lässt sich kraulen...

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra