Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Aikaos wegen Riesen-Schramme am Kopf Nichtstarter

15.07.2010 23:22:47

Aikaos hat sich am Donnerstag 15.Juli 2010 in seiner Auslaufboxe eine tiefe Schramme zugezogen, musste verarztet werden und kann am Freitag 16.Juli 2010 in Avenches nicht laufen.

Grosser Schreck für Natalie, als sie am Donnerstag Abend in den Stall kam - an der Stirn von Aiakos klaffte eine recht tiefe Wunde (bis auf den Knochen), die vom Tierarzt mit rund 2 Dutzend "Bostitch-Stichen" genäht werden musste.

Dies am Vorabend des in Avenches geplanten Rennens - so kann Aiakos natürlich nicht laufen.

 

Schade, aber zum Glück nichts schlimmeres. In zwei Wochen könnte es mit dem nächsten Aiakos-Start (dann über deutlich weitere Distanz) wieder klappen.

 

So schnell kann es im Rennsport gehen: Wir hatten uns vor einer Woche auf drei Starter gefreut an diesem Freitag (16.7.10). Nach dem Ausfall von Michi und Aiakos ist nun Tsar der einzige Allegra-Vertreter.

Alles in allem sind wir aber froh über so viel Glück im Unglück.

 

 


So sah das aus bei Aiakos (vor dem Nähen...)

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra