Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Aiakos und Quicksom am Frauenfelder Herbstrenntag am Start

22.10.2009 21:46:31

Quicksom im ersten und Aiakos im letzten Rennen vertreten am Sonntag 25.Oktober 2009 in Frauenfeld unsere Farben.

Der viertletzte Renntag der Saison 2009 wird mit doppelter Allegra-Beteiligung über die Bühne gehen.

 

  • Um 12 Uhr (Achtung Umstellung auf Winterzeit...!) ist Claudia mit Quicksom im Einsatz. Quick kann aus der ersten Startreihe starten - wieder einmal hat Claudia eine äussere Nummer gezogen, die 7. Warum wundert uns das nicht? (siehe früheren Artikel...).
    Quicksom kennt Frauenfeld aus dem Training, startet hinter dem Auto im Normalfall gut und müsste eigentlich eine Chance haben. Welches Potential er hätte, hat Quick letztes Jahr in Frauenfeld gezeigt, als er nach Startfehler noch 5. wurde - eine Länge hinter Quinta eam...
  • Um 16 Uhr läuft Aiakos mit Natalie im Handicap-2-Rennen über 1850 Meter. So weit ist Aiakos bisher noch nie gelaufen, doch wir sind uns fast sicher, dass ihn das nicht stören wird. Sowohl von Mutter- wie Vater-Seite müsste er eigentlich bis 2000 Meter kommen. Auf Handicap-2-Ebene ist es etwas schwieriger als zuletzt, doch kann Aiakos nun dafür mit tieferem Gewicht antreten, während die meisten Favoriten doch zum Teil deutlich mehr tragen müssen. Aiakos ist unverändert gut auf dem Posten, hat beim Gras-Galopp Anfang Woche überzeugt. Bei günstigem Rennverlauf liegt ein Platzgeld durchaus drin.

Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra