Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Aiakos am Samstag 10.9.2011 in Avenches mit intakten Chancen

09.09.2011 21:21:41

Unser Avenches-Spezialist Aiakos läuft am Samstag mit Natalie in einem Handicap 3 in Avenches. Wir sind zuversichtlich, weil Aiakos in den letzten Jahren ein richtiges "September-Pferd" war...

Der Monat September war für Aiakos in den letzten beiden Jahren stets etwas besonderes. Im 2009 und 2010 gewann er fast genau auf den Tag jeweils in diesem Monat sein Rennen. Nun sind wir ein paar Tage früher dran und die Sonne soll gemäss Wetter-Prognosen nochmal zünftig heizen. Trotzdem trauen wir Aiakos einen Spitzenplatz zu. Er zeigt sich im Training von einer sehr guten Seite, sieht gut aus und scheint sich auf das Rennen auch so zu freuen wie wir.

Natalie wird ihm wie immer ein Rennen aus dem Hintertreffen servieren. Und dann schauen wir, wie weit sein Endspurt Aiakos bringt. In einem Handicap haben nach dem Willen der Erfinder bekanntlich stets alle eine Chance...

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2018 by Stall Allegra