Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Aiakos nach dem Rennen wieder mit Schleim und Husten

08.10.2008 13:03:52

Wir haben die Erklärung für die blasse Vorstellung unseres Aiakos beim Debüt am 5. Oktober in Dielsdorf. 

Die Bronchitis war eben doch noch nicht ganz ausgestanden - obschon alles darauf hingedeutet hatte. Wir hatten das o.k. vom Veterinär, Aiakos hatte gut gearbeitet und hatte keine Anzeichen mehr, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Vielleicht hat dann der Temperatursturz in den Tagen vor dem Rennen wieder etwas ausgelöst. 

Wie auch immer. Seit dem Rennen hat Aiakos starken Ausfluss aus der Nase und er hustet. Er geht deshalb vorzeitig in die Winterpause, wird in den nächsten Wochen kastriert und Natalie hat so bis im Frühling alle Zeit, ihn auszukurieren.

Im Frühling 2009 wird Aiakos hervorragend einzusetzen sein und selbst in kleinsten Rennen laufen können. Ideale Voraussetzungen also - auch wenn wir natürlich gehofft hatten, dass er in diesem Herbst schon die eine oder andere Kostprobe seines Könnens würde abliefern können.

Aber für uns bei Stall Allegra heisst es ohnehin meist: Gut Ding will Weile haben...

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra